Mittwoch, 11. Juni 2014

KALAMITY JANE GIGANTE

verlag Casa Editrice Edinational
jahr 1976
ausgaben 1 - 6 {hbn}
hinweise Von der italienischen Erotik-Comicserie KALAMITY JANE GIGANTE erschienen 1976 insgesamt sechs (?) Hefte bei Edizioni Edinational.


Die schwarz-weiss Comics berichten von den erotischen Abenteuern der Westernheldin Kalamity Jane. Gezeichnet wurde die Reihe von Armando Bonato. Bonato begann mit Westerncomics, zeichnete aber später auch für andere Genres, wie z.B. für die Serie Diabolik. Zeitweise signierte er mit dem Namen 'Boar'. Es gab eine weitere Serie Kalamity Jane, die 1975 veröffentlicht wurde, sowie einige weitere Hefte mit dieser Heldin in anderen Reihen.
notiz vgl. KALAMITY JANE

(Titelliste nach den Abbildungen)







titel

  1. NEL BORDELLO DEI MOSTRI
  2. SANGUE SUL RIO GRANDE
  3. TROMENTO INDIANO!
  4. GUARDA ARABA
  5. IL TERREMOTO
  6. RAPINATORI CERCANSI